Loes van der Westerlaken

„Mit einem reibungslosen und effizienten Ablauf des Tagesgeschäfts in den Themen Marketing und Office möchte ich dazu beitragen, optimale Lösungen für KEYLENS Kunden zu erreichen.“

Loes van der Westerlaken hat nach ihrer Ausbildung zur Europa-Sekretärin mit Schwerpunt im Bereich Marketing, viele Jahre als Chef-Sekretärin, Project Manager und Office Manager im öffentlichen und privaten Sektor gearbeitet. Sie bietet eine interkulturelle Kompetenz durch langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Arbeitsumfeld. So hat sie Arbeitserfahrung in Deutschland, in den Niederlanden, Indien, Mexiko, Brasilien und in den USA.

„Es fasziniert mich enorm, immer wieder neue Kulturen zu entdecken. KEYLENS gibt mir die Möglichkeit meinen Horizont zu erweitern. “

Print Friendly, PDF & Email